2 Tages-Seminare:

Quellhof

Der Gegentierkreis als Schlüssel zum himmlischen Tierkreis

Durch Erkennen und Erlösen in die eigene Kraft und in eine wirkliche Zeitgenossenschaft

1.-3. Dezember, Quellhof

Warum fühlt sich unser eigene Entwicklung trotz teilweise jahrzehntelangem Bemühens oft noch immer nur als Stückwerk an? Weil wir innerlich ein eindeutiges Gefühl für unser ungelebtes Potenzial haben, jedoch den Weg dahin noch nicht gefunden haben. Entscheidend in diesem Zusammenhang ist, das in unserem Körper und unserer Aura nicht nur die Tierkreiswesen ständig wirken, sondern ebenso die Wesen des Gegentierkreises. Die himmlischen Tierkreiswesen stehen an der Spitze der Engelhierarchien. wie der Gegentierkreis auf der anderen Seite. Die Funktion des Gegentierkreises ist, das wir an ihm erwachen und unsere Eigenanteile daran erlösen. Sie bekommen Zugang nur durch unsere unbewussten Anteile und unsere Schwächen, wie Scham, Schuld, Neid, Selbstsagotage oder Überheblichkeit.

Im Seminar nehmen wir den Bereich in uns wahr, der im Einflussbereich des Gegentierkreises liegt. Wir erkennen deren Technik sowie unseren Blinden Fleck darin und führen dies mit Hilfe der himmlischen Tierkreiswesen einer Erlösung zu. Dies bewirkt eine enorme Befreiung sowie einen großen Kraftzuwachs. Nun ist der Weg frei, dass wir wir die himmlischen Tierkreiskräfte schrittweise immer tiefer in uns beheimaten.

Ein wichtiger Teil des Seminars ist die Schulung der persönlichen Wahrnehmungsfähigkeit.

Außer der Bereitschaft die eigenen blinden Flecken anzuschauen, hat dieses Seminar keine Vorraussetzungen. Dieses Wochenende ist ein Einstieg in diese tiefe Arbeit.

Anmeldung – Quellhof : 07954 – 396 ▪ e-post (-at-) quellhof.de oder mit dem

 

3 Tages-Seminare:

Stuttgart

31. März bis 2. April:          Polarität Löwe-Wassermann

15. bis 17. September:      Polarität Jungfrau-Fische

 

 

tk-stuttg-loewe-wassermann-4-17

tk-stuttg-jungfrau-fische-9-17

4-Tages Seminare:

Kastl bei Amberg und Seewalde bei Berlin

 

TK Kastl 7.17

medizin der Sterne Seewalde 6.17